Datenschutzbestimmungen

November 22, 2019

Datenschutzbestimmungen

Das Haus CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS hat stets mit den persönlichen Daten seiner Kunden und Online-Anhänger richtig umgegangen. Um jedoch die vollständige Einhaltung der RGPD sicherzustellen, wurde eine Reihe von Verfahren überprüft. Wir laden Sie ein, unsere Datenschutzerklärung zu lesen.



Wie und zu welchen Zwecken werden Ihre personenbezogenen Daten verwendet?

Das Haus CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROSverwendet die gesammelten Informationen, um die Prozesse der Zimmerbuchung und Abrechnung, der Kundenverwaltung, für historische und statistische Zwecke, für rechtliche Verpflichtungen, für die Qualitätskontrolle des Service und für zukünftige Kontakte zu vereinfachen. Wir verwenden die gesammelten Informationen, um unsere Produkte und Dienstleistungen auf unsere Kunden zuzuschneiden, um Informationen per E-Mail, SMS oder Telefonanruf zu senden. Dieser Hinweis bezieht sich auf unsere Partnerprodukte oder Produkte, mit denen wir eine Vereinbarung getroffen haben, und stellt keine rechtliche oder vertragliche Verpflichtung dar. Es gibt keine Konsequenzen für diejenigen, die sie nicht bereitstellen.



Wer ist für die Informationen verantwortlich?

CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROSist verantwortlich für die gesammelten Daten, die vom Computer verarbeitet werden.

Um die Sicherheit Ihrer Daten und ein Höchstmaß an Vertraulichkeit zu gewährleisten, behandeln wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen absolut vertraulich im Einklang mit unseren internen Sicherheits- und Vertraulichkeitsrichtlinien und -verfahren und geben Ihre Daten nicht für kommerzielle Zwecke an Dritte weiter.Es kann automatisierte Entscheidungen geben, wie z. B.

die Definition von Profilen, um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen

Das Haus CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROSkann zum Versenden von E-Mails und SMS auf Dritte zurückgreifen. Die betroffene Person kann bei der Aufsichtsbehörde - der Nationalen Datenschutzkommission - eine Beschwerde einreichen.



An wen kann ich mich wenden, um auf die Daten zuzugreifen, sie zu korrigieren oder sie zu löschen?

Unsere Kunden und Besucher haben unterschiedliche Datenschutzbedenken und können jederzeit überprüfen, aktualisieren und entscheiden, welche Art von Daten gespeichert werden sollen. Die für die Daten verantwortliche Person kann direkt per E-Mail an chanceleiros@chanceleiros.com oder per Post an Das Haus CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS CHANCELEIROS mit der Adresse in Largo da Fonte, 5085-201, Pinhão, kontaktiert werden, an die Sie jederzeit die Kopie des anfordern können Widerruf der Einwilligung, Berichtigung, Löschung, Beschränkung, Übertragbarkeit und Widerspruch gegen die Behandlung dieser Daten. Der nachträgliche Widerruf der Einwilligung beeinträchtigt nicht die Rechtmäßigkeit der aufgrund dieser Einwilligung vorgenommenen Behandlung.



Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die personenbezogenen Daten werden bis zum Ende ihrer Nutzung gespeichert, wobei sie 1 Jahr nach der letzten Interaktion des Kunden mit unseren Diensten oder Hotels gelöscht werden, oder, sofern der Kunde von einem Treueprogramm profitiert, zu einem späteren Zeitpunkt. und falls zutreffend. Es kann gesetzliche Bestimmungen geben, die vorschreiben, dass die personenbezogenen Daten für einen Mindestzeitraum aufbewahrt werden.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Data Protection Regulation

November 22, 2019

Data Protection Regulation

CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS , has always been correct in the treatment of the personal data of its customers and online followers. However, to ensure full compliance with the RGPD, a number of procedures have been reviewed. We invite you to read our data protection policy.



How and for what purposes are your personal data used?

CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS, uses the collected information to facilitate the processes of rooms billing and reservation, clients management, historical and statistical purposes, legal obligations, service quality control and future contacts. We use the collected information to suit our products and services to our clientes needs, send information through e-mail, SMS or telephone call. This communication is about our products or partners’ products with which we have an agreement and it is not a legal or contractual obligation. There are no consequences for those who do not provide it.



Who is responsible for this information?

CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS, is the responsible for this collected data that is processed by computer.

To ensure the security of your data and maximum confidentiality, we treat the information you have provided to us in an absol utely confidential manner in accordance with our internal security and confidentiality policies and procedures and we do not share your data with third parties for commercial purposes.

Automated decisions can be made, such as profiling, in order to improve our offer to the needs of our guests and enable custo mers to receive specific promotions and benefits.

CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS, can resort to other ones to send e-mails and SMS. The data subject may lodge a complaint to the supervisory authority – Comissão Nacional de Protecção de Dados.



Who can I contact to access, rectify or delete my personal information?

Our customers and visitors have different privacy concerns and can at any time review, update and decide what type of data th ey wish to see stored. The person in charge of the data can be contacted directly by e-mail chanceleiros@chanceleiros.com or by mail to CASA DO VISCONDE DE CHANCELEIROS with address in Largo da Fonte, 5085-201,Pinhão and you can ask a copy of your details, withdrawal of consent, rectification, erasure, limitation, portability and opposition to the treatment of the same. The subsequent withdrawal of consent does not compromise the legality of the treatment performed on the basis of this consent.



How long is the data stored?

The personal details are kept until the end of their use, being eliminated 1 year from the last interaction of the customer with our services or hotel, or, as long as the customer benefits from a loyalty program, if at a later date, and if applicable. There may be legal provisions requiring that personal data be kept for a minimum period of time.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish